20.10.2016 11:30
von Kerstin Zeller

iF DESIGN AWARD 2016 für die COMENO

Das Corporate Design der COMENO company consulting wurde mit dem iF Design Award 2016 ausgezeichnet. Unter mehr als 5.000 Einreichungen aus 53 Ländern hat die Agentur FYFF aus Nürnberg für die überragende kreative Leistung das begehrte Gütesiegel erhalten.

Seit über 60 Jahren ist der iF DESIGN AWARD ein weltweit anerkanntes Markenzeichen, wenn es um herausragende Gestaltung geht. Alleine für die Auszeichnung 2016 gab es mehr als 5.000 Bewerbungen aus 53 Ländern. Die internationale, hochkarätige Expertenjury hat mit dem begehrten Gütesiegel in der Kategorie „Corporate Design“ die Agentur FYFF aus Nürnberg für ihre Leistungen für die COMENO company consulting ausgezeichnet.

„Wir sind sehr stolz, dass nicht nur wir von unserem Corporate Design so überzeugt sind, sondern auch eine solch hochkarätige Jury“, freut sich Torsten Graßmeier, Inhaber der COMENO. „Unser besonderer Dank geht deshalb auch an unsere kompetente Werbeagentur. Das ganze Team hat uns mit seiner professionellen und unkomplizierten Arbeitsweise überzeugt. Gemeinsam konnten wir einen für uns sehr stimmigen Auftritt für unser Unternehmen entwickeln. Deshalb haben wir auch bei der Umsetzung unserer neuen Website, die seit Oktober online ist, konsequent auf die bewährten Designelemente gesetzt. Ich bin überzeugt, wir werden noch einige erfolgreiche Projekte gemeinsam auf den Weg bringen“

. Die Arbeiten sind in einer der drei Wechselausstellungen in der iF design exhibition in der HafenCity– Hamburgs Hotspot für Design- und Architekturinteressierte - zu sehen. Der iF DESIGN AWARD gehört zu den wichtigsten Designpreisen der Welt. Für den German Design Award 2017 wurde des Corporate Design der COMENO bereits vom German Design Council nominiert.

 

Dieser Text hat 1.791 Zeichen inklusive Leerzeichen. Weitere Informationen und unterschiedlichstes Bildmaterial erhalten Sie in elektronischer Form unter kerstin.zeller@satzanfang.com. Ein Belegexemplar an die Agentur wird erbeten.

Zurück

Wir möchten Ihnen relevante und interessante Inhalte auf unserer Website anbieten. Deshalb arbeiten wir mit Cookies. Mehr Informationen
Verstanden!