von Kerstin Probst

COMENO bekommt Zuwachs in der Geschäftsführung

Die Stuttgarter COMENO Company Consulting firmiert seit dem 08. Januar 2018 als GmbH. Mit dem Einstieg von Theo Veltkamp erweitert sich neben Torsten Graßmeier zudem die Geschäftsführung. 

2013 startete Torsten Graßmeier mit der COMENO company consulting sein eigenes Unternehmen im Bereich Consulting, Training und Coaching mit den Schwerpunkten Projektmanagement, Leadership und Organisationsentwicklung. Mit Theo Veltkamp, der bereits seit 2017 für die COMENO aktiv war, kommt nun ein weiterer Experte in Sachen Projektmanagement, Change und Innovation dazu. Vor allem agile Themen finden sich in seinem Kompetenzfeld. 

„Mit Theo Veltkamp haben wir uns die perfekte Ergänzung zu unseren bis dato überwiegend klassischen PM-Themen mit an Bord geholt - und zwar in Theorie und vor allem in Praxis“, erklärt Torsten Graßmeier. „Theo bringt einen umfangreichen Erfahrungsschatz in den agilen Themen mit. Mit der Doppelspitze in der Geschäftsleitung bilden wir jetzt eine sehr schlagkräftige Truppe mit einem reifen Portfolio. Da der Markt immer komplexere Themen an uns heranträgt, kam dieser Schritt genau zur richtigen Zeit“.

„Es ist phantastisch, in ein so etabliertes Unternehmen einsteigen zu können. Das ist für mich eine tolle Chance. Unsere Kompetenzen ergänzen sich perfekt und wir haben das gleiche Mindset“, ergänzt Theo Veltkamp. „Mit der Gründung der GmbH haben wir zudem ein Zeichen in Richtung Professionalisierung gesetzt. 

Gemeinsam haben die beiden geschäftsführenden Gesellschafter für 2018 viel auf der Agenda: Neben dem Ausbau der agilen Themen sind noch weiter Standorte mit unterschiedlichen Kompetenzbereichen geplant. Zudem gibt es schon erste Projekte in Sachen Innovation und Change.

 

Dieser Text hat 1.780 Zeichen inklusive Leerzeichen. Weitere Informationen und unterschiedlichstes Bildmaterial erhalten Sie in elektronischer Form unter kerstin.zeller@satzanfang.com. Ein Belegexemplar an die Presseagentur wird erbeten.

Zurück

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Analytics und Google Maps geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.