Unser COMENO Stammteam...

Torsten Graßmeier
& Theo Veltkamp

Trainerin Schwerpunkt Interkulturelle Trainings und Change

Silke Heine

Schwerpunkt IPMA und Agile Trainings

Konstantin Dirbanis

Raik Göthert

... im Einsatz bei:

O-Töne unserer Kunden:

„Unser intensiver Teamentwicklungs-Workshop hat unsere Zusammenarbeit nachhaltig positiv geprägt. Torsten Graßmeier ist es gelungen, die Knackpunkte in Sachen Team, Strategie und Persönlichkeit so klar mit uns herauszuarbeiten, dass die Ergebnisse auch alltagstauglich sind. Seine Spontanität, das Eingehen auf die Teamdynamik und die individuelle Gestaltung zeugen von großer Professionalität. Ein tolles Highlight war die klasse Location mit unserer Abschlussküchenparty. Wir kommen wieder!“

— KATHRIN FRIEDRICH
THALES Group

„Torsten Graßmeier und Theo Veltkamp kamen zu unseren ersten Termin ganz unvoreingenommen – ohne PowerPoint, ohne dogmatischer PM-Religion und ohne vorgefertigtem Lösungskonzept. Sie haben echtes Interesse an unserer Organisation und unseren Herausforderungen gezeigt. Hier hat endlich jemand zugehört und die richtigen Fragen gestellt. Die COMENO begleitet uns seit dem erfolgreich auf unserem Weg hin zu einem agilen Unternehmen. Vielen Dank dafür.“

— DR. MICHAEL SCHOEMAKER
Roche Diagnostics

„Ganz herzlichen Dank für das ausgezeichnete Training, das mich enorm weitergebracht hat. Gerade die direkte Offenheit von Torsten Graßmeier hat es mir ermöglicht, diesen Weiterentwicklungsprozess zu gehen und über mich hinaus zu wachsen.“

— CHRISTIAN KLINGLER
diconium GmbH
„Die Trainer von COMENO schaffen es, eine schöne Seminaratmosphäre zu schaffen und überzeugen mit Kompetenz und Menschlichkeit.“
— ANJA WIELAND
Testo SE & Co. KGaA

„Die COMENO hat uns in Sachen Organisationsentwicklung wichtige Impulse gegeben und uns punktuell bei der Umgestaltung gecoacht, u.a. im Umfeld Projektsteuerung und Projektleiter-ausbildung. Hier waren die Workshops ein echtes Highlight.“

— STEFANIE MÜNZ
Landesbank Baden-Württemberg

"Das Trainingskonzept der COMENO zu den IPMA-Zertifizierungen orientiert sich vollumfänglich an unserem tatsächlichen Projektgeschäft. Die Qualifizierungsmaßnahmen sind praxisbezogen und nutzenstiftend - die Trainer motivierend, wertschätzend und in den Themen "sattelfest". Insgesamt: einfach überzeugend!“

— KATHARINA KREN
REWE Group

"Das wir alle unsere C/B-Zertifizierung so gut hinbekommen haben liegt ganz viel an Euch und die fruchtbare Vorbereitung durch Torsten. Danke also, für die guten Tipps, das ehrliche Feedback, die wirklich wunderbaren Rahmenbedingungen und die lückenlose und stets liebevoll Betreuung. Es hat sehr viel Spaß gemacht bei euch im Römerkastell. Ein Wiedersehen, in welchem Rahmen auch immer, wäre eine feine Sache. Herzlichen Dank und macht weiter so!“

— JULIANE PILLAT
PTV Group

"Wir arbeiten seit Jahren mit Torsten Graßmeier als Berater und mit der COMENO als kompetenter Partner für unsere IPMA Zertifizierungen zusammen. Mit seiner Hilfe haben wir unsere Strategie im Projekt-Management und die fachlichen, sowie sozialen Fähigkeiten unserer Mitarbeiter nachhaltig verbessert! Torsten Graßmeier und sein Berater Team überzeugen durch viele Jahre Erfahrung und umfangreiches Wissen im Projekt-Management und das nötige Maß an Professionalität gemischt mit Spaß am Training und Coaching! Insgesamt sehr empfehlenswert!“

— STEFAN GROSS
BorgWarner

„Die COMENO begleitet uns schon seit Jahren bei unserer Strategie- und Teamentwicklung. Die Workshops dazu sind immer sehr gut und bringen uns den erwünschten Input.“

— MICHAEL SMITH
KÄRCHER GmbH
Wir möchten Ihnen relevante und interessante Inhalte auf unserer Website anbieten. Deshalb arbeiten wir mit Cookies. Mehr Informationen
Verstanden!